Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 75 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Aori-Sukijaki

Schnipselqueen :3~♥

• »Aori-Sukijaki« ist weiblich
  • »Aori-Sukijaki« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

• Nachricht senden

1

23.08.2013, 15:30

Was ich mal sagen wollte und mir am Herzen liegt ._.

Also ich weiß nicht ob es jemand aufgefallen ist, aber ich Poste seit über einen Monat hier nichts mehr.
Und warum?
Weil mir das Miteinander hier gewaltig auf die Nerven geht (abgesehen von eigenen Problemen).
Die Cliquenbildung, das Posten das in Zunamis über geht (d.h einer sagt was aus Spaß und andere meinen sie müssen sich darauf aufhängen), das beleidigen und und und
Und da wundert man sich das Leute hier nichts mehr Posten oder dem Forum ganz fern bleiben?
Ich nicht Ö_______Ö!!!

In den letzten Monaten habe ich mich mit mehr als einem User unterhalten, der genauso einer Meinung ist, wie ich.
Ich hab sogar schon eine PN bekommen wo man mir sagte :“Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich komme im Moment wegen dem Miteinander hier nicht mehr on“
Und kann ich das dem User übel nehmen, nein?
Weil es nun mal leider in den letzten Monaten so ist.
Ich war sogar bei einem User zu Hause der fast geweint hat, weil man Ihn so behandelt und er weiß noch nicht mal warum.
Namen tun hier nichts zur Sache, jeder der was dazu sagen mag kann es gerne tun.
Nur ich werde niemanden mit Namen nennen, der es nicht selber machen möchte Ö-Ö.

Zum Beispiel habe ich eben in der e20-Thread gesehen und die Tage in der Wie-geht-es-euch- Thread.
Dann diese wunderbaren Schleim Kommentar oder diese von mir geliebten ein Satz Poste.
Dann Hackt man auf User YX rum, weil er das oder das gemacht hat, aber man selbst ist kein bisschen besser.
Ich könnte da bestimmt einige Beispiele nennen, muss ich aber nicht.

Leute echt, überlegt mal wie ihr mit einander redet/ umgeht und ob das was ihr ablasst wirklich so nett ist.
Jeder möchte anständig behandelt werden und wenn man mal seine Meinung sagt ist es voll ok, aber hier gerät es regelmäßig in Streitereien und Beleidigung.
Der eine darf seine freie Meinung äußern der andere wird runter gemacht.
Bei andern wird regelrecht Zucker in den Po geblasen und am besten noch in Watte gepackt und andere lassen Poste ab die mehr als verletzten sind.

Ich will damit sagen das wir eine Gemeinschaft sind mit dem gleichen Hobby und das ich aus 5 Jahren Forum Erfahrungen sagen kann,
dass es auch mal anders hier zu ging.
Und das wir besser oder gewissenhafter darüber nachdenken sollen wie wir mit dem anderen reden und kommunizieren.

Weil ich mein Hobby liebe und mich gerne mit anderen austausche und nicht verletzt oder niedergeschlagen vorm PC sitzen möchte, sollte jeder überlegen wie man mit dem anderen umgeht.

Sollte der Post in der Falschen Thread sein, oder einfach nicht erwünscht, verschiebt es bitte oder löscht es.

Cissnei:Flügel symbolisieren Freiheit für die, die keine haben!

Es haben sich bereits 8 registrierte Benutzer und 1 Gast bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

suesseMarron (23.08.2013), susandra (23.08.2013), dragonwings (23.08.2013), -WITCH- (23.08.2013), Lumien (24.08.2013), Cassandra (24.08.2013), welsper (26.08.2013), Iblis (31.08.2013)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 75 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten