Sie sind nicht angemeldet.

a-mole

Arm, aber glü... -nee, ARM

• »a-mole« ist weiblich

• Nachricht senden

21

05.08.2015, 11:05

Och die Frage nach den Puppen find ich ok... sind ja irgendwie auch Puppen für Außenstehende... nur halt eigendlich nicht :D

Aber ansonsten ist das Video so schlecht.. man sieht kaum was, viel zu schneller Zeitraffer, Bild Quali schlecht und die Dame könnte gelangweilter/ skeptischer nicht sein. Hätten ja jemanden schicken können der wenigstens einen kleinen Platz in seinem Herzen für Anime & Kram hat. Wirklich Begeisterung kommt bei dem Beitrag nicht auf.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
im Dauerschleif-Zustand
Wieviel wiegt ein Hipster?
Ein Instagram

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nikko-chan (05.08.2015)

dianahase

death death devil devil devil devil evil evil evil evil

• »dianahase« ist weiblich
  • »dianahase« ist der Autor dieses Themas

Beruf: rechte Hand des bronzenen Halbgottes

• Nachricht senden

22

07.08.2015, 18:53

Hier findet ihr noch ein paar Fotos :)

https://www.flickr.com/gp/79273706@N07/9c873i
"For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong." - H. L. Mencken

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

a-mole (07.08.2015), Nikko-chan (07.08.2015)

23

07.08.2015, 19:20

Na ja wer lesen kann ist klar im vorteil, oder? Prinzipiell erübrigt sich die Frage nach dem was es ist ein Stück weit, wenn man sich mal den Namen des Standes durchgelesen und darüber kurz nachgedacht hätte, oder? Schon im ersten Wort kann es der geübte Leser tatsächlich erkennen worum es gehen kööönte...."Modelkit....". Aaaber fragen kostet ja nichts, bsisig saht ihr auch nicht aus auch wenn Shi etwas gelangweilig drein schaute IMO. Tse, tse...also daran bitte noch arbeiten, ja? ;P und von daher warum nicht mal mit einer blöden Frage beginnen?

Das Glück ist mit den Doofen!

dianahase

• Nachricht senden

24

07.08.2015, 21:31

Meine Einschätzung ist, dass 98% der Deutschen nichts mit dem Wort "Modelkit" anfangen können.
"For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong." - H. L. Mencken

*bunny84*

Bestes-T-Shirt-Verdrecker

• »*bunny84*« ist weiblich

• Nachricht senden

25

07.08.2015, 21:38

Hier findet ihr noch ein paar Fotos :)

https://www.flickr.com/gp/79273706@N07/9c873i

Sehr schöne Fotos, danke fürs Zeigen!

Sieht aus als hättet ihr wirklich viel Spaß gehabt und viele Leute begeistern können da. So solls sein :)

-WITCH-

Bausatz Umgestalter

• »-WITCH-« ist weiblich

Beruf: Einzelhandelskauffrau

• Nachricht senden

26

08.08.2015, 01:05

tolle Bilder :) also ihr seht ja immer gut aus, aber die Kamera ist mega ;D

und der Konter von Nikko im Video zu den "Püppchen" XD & Shi´s kurzer Blick zur Moderatorin...ich hätte mich wegschmeißen können
nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

Shitalya

Meister des Spams

• »Shitalya« ist weiblich

Beruf: Technische Produkt Designer für Maschinen- und Anlagenkonstruktion

• Nachricht senden

27

08.08.2015, 02:21

http://www.clipfish.de/special/animagic-…-animagic-2015/
Wir ganz kurz zu sehen, ab 9:22.
Ich bin es, die interviewt wird, hinter mir sitzt a-mole und neben mir die Kima. :3
Das Interview war eigentlich länger, aber na ja, ich hoffe, ich habe das Wichtigste gesagt. xD
xD
"hier kann man Puppen selber bauen"
"das sind keine Puppen, das sind modellbausätze"

bitte, einen Euro für jedes Mal wenn ich dieses Satz sage und ich wäre reich :D

aber es stimmt mir modelKIT können die meisten nichts anfangen. ich erkläre das übrigens auch immer ziemlich genau so "bla panzer, flugzeuge usw bla" xD

mein Lieblingsbild ist übrigens das hier:

Der junge Mann mit dem blauen Hemd ist ein Freund von mir aus Final Fantasy XIV. Fands total witzig als ich ihn entdeckt habe. Er meinte übrigens vorhin noch zu mir, er will sich hier anmelden und das mal probieren (und ich werde ihn so lange nerven BIS er sich hier anmeldet :D )
Fand ich auf jeden Fall lustig diesen Zufall ^^

ansonsten muss ich sagen,d ass es echt schön Bilder sind. Ich sollte echt auch mal auf so ein Event kommen - schon alleine um euch alle mal kennen zu lernen. :)

28

08.08.2015, 11:52

@Shitalya:

Gut, schlepp mal`n paar Hähnchen in den Hühnerstall damit mal für ausgleich gesorgt wird. Es ist bewiesen, dass Hähnchen für mehr ruhe im Hühnerstall sorgen

Und ja, habe mir gestern auch gedacht "Nnnnnn so`n biiiiiissel schnippisch klang Nikko-Chan ja schon im ersten Satz nach dem Puppenattentat"

Nikko-chan

♥ Hiddlestoner ♥

• »Nikko-chan« ist weiblich

Beruf: Model Kit Junkie

• Nachricht senden

29

08.08.2015, 12:19

Schnippisch??? Iiiiich?? Pfffffff xD
Wenn das so klang, dann aber irgendwie unbeabsichtigt. ^^"
Bin doch ne ganz liebe und versuchte nur aufzuklären. :3

Meine Homepage
Little Pandora

30

08.08.2015, 12:26

@Nikko-Chan:

Schnippisch war wohl das falsche Wort. Ich überlege noch wie ich es beschreiben soll. Vielleicht leicht patzig? Aber das wird bei dir wohl auch dann eher unbeabsichtigt so rübergekommen sein und wer weiß, wohl auch nur bei mir . Kenne dich halt nicht in real und daran wirds liegen

Gnaaa egal. Die Frau hat ne doofe Frage gestellt mit den Puppen glaub`die hätte ich glatt noch veräppelt....na ja wohl eher nicht aber zumindest hätte ich kurz darüber nachgedacht jetzt ein ironisches Kommentar abzulassen

Nikko-chan

♥ Hiddlestoner ♥

• »Nikko-chan« ist weiblich

Beruf: Model Kit Junkie

• Nachricht senden

31

08.08.2015, 13:08

Ich weiß schon was du meinst. ^^ Ist doch alles gut. ^^
Aber es war echt unbeabsichtigt. :P
Na ja, was man hätte sagen können, fällt einem immer erst ein, wenn es schon vorbei ist. xDD

Meine Homepage
Little Pandora

Rototo

Bausatz-an-die-Wand-Werfer

• »Rototo« ist männlich

Beruf: Computermaus-Schubser

• Nachricht senden

32

08.08.2015, 13:12

http://www.clipfish.de/special/animagic-…-animagic-2015/
Wir ganz kurz zu sehen, ab 9:22.
Ich bin es, die interviewt wird, hinter mir sitzt a-mole und neben mir die Kima. :3
Das Interview war eigentlich länger, aber na ja, ich hoffe, ich habe das Wichtigste gesagt. xD

Hehe, danke für den Link. Schade, dass nur ein so kurzer Ausschnitt gezeigt wurde, hätte gerne mehr gesehen. Im vergangenen Jahr habe ich auf der Animagic dank eurem Workshop zum MKU gefunden. Dieses Jahr konnte ich leider nicht in Bonn vorbeischauen.

Ab 12:45 ist übrigens meine bessere Hälfte im Cosplay (graue Perrücke) mit ihrer besten Freundin zu sehen. Ebenfalls ein lustiges Interview. *grins*
Notorischer Editierer ~ Tamiyaholic ~ Nur echt mit Fähnchen ~ Küchenkrepp-Schnorrer
+++ SKANDAL! Satanische Rückwärtsbotschaften in Ghibli-Filmen entdeckt! Totoro von hinten ist böse! +++

Shitalya

Meister des Spams

• »Shitalya« ist weiblich

Beruf: Technische Produkt Designer für Maschinen- und Anlagenkonstruktion

• Nachricht senden

33

08.08.2015, 17:14

also auf mich hat nikko eher gewirkt wie *maaaan, das sind doch keine PUPPEN, das sieht man doch - aber oookaaay, dann nochmal für alle:..."
(son bissl wie auch ich immer auf diese frage reagiere xD)
schnippisch fand ich es jetzt nicht. ^^

Silkala

Zwischen-Kartontürmen-Lebender

• »Silkala« ist weiblich

• Nachricht senden

34

10.08.2015, 21:27

Echt tolle Bilder. Sieht nach viel Spaß aus :) schade, dass ich dieses Jahr nicht kommen konnte.
Gut Ding will Weile haben *sauschwer*
Fertige Kits 2016: 4
Fertige Kits Gesamt: 12
Facebook Devianart

Kima

Chibinator

• »Kima« ist weiblich

Beruf: Resinwurm

• Nachricht senden

35

12.08.2015, 14:55

Uiiii @dianahase: dein Weichzeichnungseffekt der Kamera ist ja krass... man erkennt ja niemand wieder... aber irgendwie GEIL.
Mist nur, dass ich jetzt eines der Kits bei keinem Wettbewerb mehr einreichen kann, wenn du se schon veröffentlicht hast... flötpfeif
(。◕‿‿◕。)

dianahase

• Nachricht senden

36

17.08.2015, 12:02

@Kima: da ich bezweifle dass du beim E20 Contest mitmachst, disqualifiziert dich das Foto wohl kaum bei irgendeinem Wettbewerb :)

Kima

Chibinator

• »Kima« ist weiblich

Beruf: Resinwurm

• Nachricht senden

37

18.08.2015, 14:26

Ach, bis ich mal wieder wo mitmache, erinnerst sich eh niemand mehr an das Foto... flötpfeif
(。◕‿‿◕。)