Sie sind nicht angemeldet.

Kiya&Okami

Aus-Versehen-Farbe-Trinker

• »Kiya&Okami« ist weiblich

• Nachricht senden

21

07.08.2017, 14:11

Ich muss gestehen ich hab mich nicht getraut euch am Stand anzusprechen :oops: und bin nur kurz vorbeigehuscht weil grad viele Leute dagestanden sind. Hoffe ihr hattet auch ne schöne Con!
-Neu- Facebook-Künstlerseite mit Modelkits: Kiya&Okami Art
Facebook-Cosplayseite Tumblr Animexx Kiya Animexx Okami

Tomcat

Besitzer einer eigenen Postleitzahl

• »Tomcat« ist weiblich

Beruf: Erzieherin

• Nachricht senden

22

07.08.2017, 20:59

Hallo zusammen!
Die Animagic ist vorbei und es war eine mega schöne Zeit!
Danke für jeden der vorbeigekommen ist , fürs Hallo sagen und für
die netten Gespräche!
Wer einen kleinen Einblick möchte hier mal der Link zu meiner FB- Seite, ihr könnt die Fotos sehen ohne euch einzuloggen.

https://www.facebook.com/Tomcat-280543408814695/

Für die die sich nicht auf FB trauen, hier mal eine kleine Auswahl:

Aufbau-Tag:

Unsere Con-Tage:

May the best you have ever seen,
be the worst you will ever see.
May a mouse never leave your girnal,
with a teardrop in his eye.
May you always keep hale and hearty,
till you are old enough to die
May you always be just as happy,
as we wish you always to be.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomcat« (07.08.2017, 20:58)

Eefi

Selbes-Kit-Mehrfach-Käufer

• »Eefi« ist weiblich

Beruf: Software Engineer

• Nachricht senden

23

07.08.2017, 21:54

Total schöner Stand *_* War viel unterwegs aber hab mich immer gefreut, wenn ich von der Treppe aus gesehen habe, dass viele Leute interessiert am Stand sind. Bin auch ganz stolz, dass ich zur Tombola was beitragen konnte xD Und ich habe endlich mal dianahase und Shi kennengelernt! :)
Mir hat die Con im Ganzen auch super gefallen und ich werde auf jeden Fall nächstes Jahr wieder Karten kaufen. Daher bis hoffentlich spätestens nächstes Jahr ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tomcat (08.08.2017)

Chibi-moko-chan

Notarzt-Anrufer

• »Chibi-moko-chan« ist weiblich

Beruf: Einzelhandelskauffrau

• Nachricht senden

24

08.08.2017, 00:26

;_; Mein Herz blutet. Bin jetzt das zweite Jahr nicht dabei und nächstes Jahr vielleicht auch nicht. Kommt drauf an wie es mit den Zwillingen läuft. War das ganze Wochenende nicht zu gebrauchen. Am meisten fehlen mir halt einfach die Tage an denen ich mit Leuten zusammen sein kann die verstehen wenn ich von bestimmten Figuren rede oder wissen was putty oder pinnen bedeutet. Die wenn ich bestimmte Wörter benutze. Anfangen zu lachen und keine peinliche Stille entsteht so daß man buschhexen vorbeirollen sieht. Aber dafür hab ich kaka Höschen gewechselt. Rote Beete gefüttert und meine sieben Monate alte Tochter dabei beobachtet wie Sie sich zum ersten Mal am Laufstall Gitter hochgezogen hat und meinte sich hinstellen zu müssen. Tja will nicht richtig sitzen aber schon laufen wollen. Das hat sie definitiv nicht von mir. :oops:
Stress hat Nur, wer sich stress macht....

UND ICH HAB KEINEN BOCK AUF DEN SCHEIß:!::arrow:

baby_alien

• »baby_alien« ist weiblich

• Nachricht senden

25

08.08.2017, 07:34

Ich kann dich da sehr gut verstehen ... wie es mit Zwillingen auf der con ist, kann ich nicht berichten, aber mit 10 1/2 monaten ging es mit unserem kleinen mann recht gut, in die babytrage an papa geschnallt und ab gings. Hat dem kleinen Kerl sogar Spaß gemacht. So viel zu schauen. Wir waren allerdings mit ihm nicht in den großen Sälen also keine Konzerte oder Shows und Händlerraum nur abends. Aber im Park und mku ging immer. Haben uns allerdings oft aufgeteilt bzw. Papazeit damit mama conzeit hatte. Oder auch mal längere phasen ins hotel, damit er krabbeln und spielen konnte und auch abends waren wir mit ihm ab acht im Hotel. Sonntag sind wir dann gegen mittags heim und wir sind auch donnerstag angreist, damit er sich in ruhe einleben kann. Hotelleben ging mit ihn super. Als er 7 monate war haben wir auch mal urlaub gemacht, das war noch stressiger... ging jetzt viel besser.
Er zieht sich momentan dauernd hoch, müssen heute das kinderbett ganz niedrig stellen, gestern abend wollte er übers Geländer.
Fazit: con mit kind definitiv anders aber machbar und ich bin froh, dass ich so viel Spaß mit den mku mädels hatte.

„Wer mit siebzig eine reizende alte Dame sein möchte, muss als 17-jähriges Mädchen damit anfangen.“
(ok) Jahresziel 2016 (1/3): Inori

Tomcat (08.08.2017)

Chibi-moko-chan

Notarzt-Anrufer

• Nachricht senden

26

08.08.2017, 09:13

Mir fehlen halt auch meine Freunde. Ich meine... Um Gottes Willen ich bereue es nicht Mama geworden zu sein dafür war der Wunsch viel zu langwierig und groß als das ich auf die Idee käme. Aber nu merkt man schon das sich das komplette leben geändert hat. *umfall*

Una

Unverzichtbares Foreninventar

• »Una« ist weiblich

• Nachricht senden

27

08.08.2017, 11:12

Schöne Fotos! Schade, dass ihr dieses Jahr keinen Workshop auf die Beine bekommen habt aber wie Johanne ja bereits sagte "Dabei ist alles!" (na ja, und die Haare schön zu haben, wie gesagt....).

Nehme mir jedes Jahr vor doch wenigstens einmal in meinem Leben auf der Animagic gewesen zu sein und auch am Stand vor bei zu schleichen aber nie mache ich es. Schlimm! >.<. Dieses Jahr hätte ichs noch dünn geschafft. Nächstes Jahr müsste ich mich dann dezent vorbei rollen so wie ichd ann zugenommen haben werde XD

Fotos auf FB habe ich auch mal gesichtet und zwar größtenteils keine Ahung wer das alles ist aber okay. Erkenne nur TomCat, Shi und Dianahase :D
Grasdackel

Kits gesammt: 2 *zwinker*
In Planung: Inko-Chan
Davon geschafft: 0 XD
Aktuelles Projekt:Keins

Tomcat (08.08.2017)

-WITCH-

Bausatz Umgestalter

• »-WITCH-« ist weiblich
  • »-WITCH-« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

28

08.08.2017, 18:58

die Ani war toll *_* war schön euch mal wieder zu sehen und auch mal ein neues Gesicht gesehen zu haben :D uhund mal ein wenig mehr Zeit mit dem Alien verbracht zu haben *anluv* der kleine Wonneproppen ist so süß und toll das dein Mann sich so viel allein mit dem Kleinen beschäftigt hat.

Als kurze Pausenvertretung haben Aori, Alien und ich auch gute Dienste geleistet...hoffe ich XD

@Chibi Moko :) das gute an Mannheim ist, das die für die 4 Ebenen Rolltreppen und Aufzüge haben. Wäre dann mit Kinderwagen kein Problem :)
nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch

Erich Kästner

Chibi-moko-chan

Notarzt-Anrufer

• Nachricht senden

29

08.08.2017, 19:29

Mi dem Riesen Schlitten brauch ich auch Aufzüge Hahaha

baby_alien

• »baby_alien« ist weiblich

• Nachricht senden

30

08.08.2017, 19:47

Kleine Wonneproppen bezieht sich auf meinen kleinen mann...nicht das ich kein kleiner Wonneproppen wäre..will nur Missverständnissen vorbeugen...

Yes! wir haben den Stand gerockt *hero* als Vertretung war Witch echt super, ich hab gut die bonbons an die Leute gebracht...würde ich sagen und ich hab ne menge gelernt, *lesen* weiße Grundierung ist böse, man kann mit dem Sägeaufsatz des dremels schleifen und Geheimtipp: Sekundenkleber in der 1g Packung...schon besorgt.
Mit Witch basteln war super...vor allem ihr mal über die Schulter zu schauen, ratzfatz...die brüste können wir schon kleben, hier kleben wir die beine zusammen dafür schneiden wir sie da durch, zack bitte zwei teile. . Herrlich! *in love*

@chibi moko: mir ging das auch so, ich bin richtig durchgedreht, als ich nur zuhause mit dem kleinen war und meine Freunde vermisst habe, es wird aber immer besser und das liegt nicht daran, dass du nicht gerne mama bist, aber du bist auch nicht nur Mama. Natürlich ändert sich alles, aber das macht nichts, lass dir Zeit.

@aori: heute ist Dienstag! Halt sich ran! *fever*

„Wer mit siebzig eine reizende alte Dame sein möchte, muss als 17-jähriges Mädchen damit anfangen.“
(ok) Jahresziel 2016 (1/3): Inori

serafim

Pinselzerbrecher

• »serafim« ist weiblich

Beruf: Reservierungsleitung

• Nachricht senden

31

08.08.2017, 19:57

Schön das alles erfolgreich war und es freut mich das euch meine Heimatstadt und der Rosengarten so gut gefallen haben.

Endlich konnte ich Shi, Witch und Baby alien kennen lernen.

Ich freue mich schon auf nächstes Jahr juhu

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher