Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 34 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Etoile

Zwischen-Kartontürmen-Lebender

• »Etoile« ist weiblich
  • »Etoile« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ZFA

• Nachricht senden

1

14.11.2017, 15:00

Wichteln 2017

Da unsere liebe dianahase dieses Jahr viel zu tun hat und wir nicht auf´s Wichteln verzichten möchten, gibts nun den Thread^^.

Leider ein bisschen spät, aber ich hoffe ihr habt trotzdem Lust und nehmt fleißig teil :).

Zitat

Wichteln beschreibt einen Vorgang, bei dem sich eine gewisse Anzahl Personen zusammenfinden, um sich gegenseitig zu beschenken. Es wird vorher zufällig und (meist) geheim bestimmt, wer wem ein Geschenk machen soll. Jeder Teilnehmer fabriziert ein Geschenk und schickt es seinem "Wichtelopfer" kurz vor Terminende zu. Der besondere Spass entsteht durch die geheime Zuweisung des Wichtelopfers, da man oft sehr lange rätseln kann, wer für das eigene Geschenk verantwortlich ist.

Zeitplan 2017:

:arrow: Anmeldung : 14.11.17-18.11.17^ per PN mit eurer Adresse bei mir^^

:arrow: Auslosung: 19.11.17

:arrow: Kauf- bzw. Bastelzeit: 19.11.17 bis Mitte zweite Dezemberwoche (13.12.17)

:arrow: Versenden: Mitte zweite Dezemberwoche (bitte bis spätestens 16.12.17, damit es rechtzeitig ankommt)

:arrow: Auspacken: 24.12.17

:arrow: Dannach wer ist mein Wichte lraten ^^

Mitmachen kann jeder User ab 10 Beiträgen (sofern er/sie vor Bekanntgabe des Wichtelns im Board angemeldet war), anders wie bei dianahase würde ich schon gerne mitmachen^^´.
:!: suesseMarron übernimmt das ziehen bravo :!:

Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden – z.B. wenn ihr umzieht und eine neue Adresse angeben wollt (bitte rechtzeitig!) etc...

Bitte versucht euch so gut wie möglich an die Zeitfristen zu halten, dass jeder zu Weihnachten ein nettes Präsent vorfindet, welches gekauft oder natürlich auch selbst gestaltet sein kann. Der preisliche Rahmen liegt auch wie in den Vorjahren bei 5-10 Euro zzgl. Versandkosten.

:!: Bitte aktualisiert eure Steckbriefe, damit sich euer Bewichtler ein wenig an euren Vorlieben und Gräulen orientieren können und ihr ggf. nicht das Gleiche wie im Vorjahr bekommt. :!:

partyparty Fröhliches Wichteln partyparty

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Etoile« (14.11.2017, 19:54)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-WITCH- (14.11.2017), Kassiomida (14.11.2017), Una (14.11.2017)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher