Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Shi

Bosh'tet...

• »Shi« ist weiblich
  • »Shi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Auftragskiller

• Nachricht senden

1

12.03.2018, 11:10

Frühjahrsputz im MKU

Liebe User des MKU,

in den nächsten Tagen werde ich damit beginnen, Themen im MKU dauerhaft zu löschen.
Es ist bereits seit längerem geplant, das MKU auf eine aktuelle Forensoftware zu bringern. Vorher möchte ich das Forum aber von ungenutzen Themen und Daten erleichtern.

Was wird gelöscht?

Den Anfang macht das Team-Interne Archiv, Userbereich und Off-Topic. Themen, die seit Jahren nicht mehr genutzt wurden, werden gelöscht. Ebenso alte Geburtstagsthreads und Vorstellungen von Usern, die seit Jahren schon nicht mehr Teil des Forums sind.

Kommen wir zu den Bereichen, die für euch warscheinlich eher von Wichtigkeit sind.

Ebenfalls werden Themen in der Galerie, Rezensionen und Tutorials gelöscht, die keinerlei Bildmaterial mehr enthalten.

Bevor ich jedoch dort mit Löschungen starte, habt ihr die Gelegenheit eure Bilder in euren Themen erneut hochzuladen.
Ich kann noch keine genauen Zeitangaben für die dortige Löschung machen, da ich erst sehen muss, wieviel Zeit die anderen Bereiche einnehmen.
In den nächsten 3 Wochen wird in diesen Bereichen aber wohl noch alles erhalten bleiben.

Es wird ca. 1 Woche vor Löschung in diesen Bereichen eine Mitteilung in Form von einem Beitrag, oder in der Laufschrift geben.

Wer seine Themen im Forum erhalten möchte, der sollte sich vielleicht die Arbeit machen seine Bilder erneut einzubinden.

Liebe Grüße
Shi

Es haben sich bereits 11 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

dragonwings (12.03.2018), Nikko-chan (12.03.2018), Una (12.03.2018), -WITCH- (12.03.2018), Kassiomida (12.03.2018), Neko-Nyan- (12.03.2018), dianahase (12.03.2018), welsper (12.03.2018), Lumien (15.03.2018), Asuka's Daddy (18.03.2018), Iblis (22.04.2018)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 7 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten