Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modelkit Universe - Euer Forum für Model Kits. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kima

Chibinator

• »Kima« ist weiblich

Beruf: Resinwurm

• Nachricht senden

21

07.09.2015, 08:32

@baby_Alien: @Cheeky: generell ja, fragen schadet nichts, aber wie gesagt, hatte er dies Jahr in Wien all seine Reste dabei, mehr "alte" Kits hat er nicht, er alles leer geräumt, ab jetzt gibt es nur noch seine neueren Kits: u.s. seine 1/6 Sailor Merkur und Saturn, weil er die neu aufgelegt hatte die letzten Festivals. Ansonsten hat er nur noch paar letzte Chobits Kits von den wirklich alten... auf der Connichi !!
(。◕‿‿◕。)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kima« (09.09.2015, 08:14)

baby_alien

Besitzer einer eigenen Postleitzahl

• »baby_alien« ist weiblich

• Nachricht senden

22

07.09.2015, 09:10

seine neueren kits mag ich ja auch so gerner *anbet*

„Wer mit siebzig eine reizende alte Dame sein möchte, muss als 17-jähriges Mädchen damit anfangen.“
(ok) Jahresziel 2016 (1/3): Inori

23

07.09.2015, 20:58

Achso, danke. Ich dachte es kam damals zu einer Sammelbestellung und dachte er hat noch ein paar Reste, bzw. zu viel gegossen :)

Wo schaut ihr denn nach neuen Kits von ihm? Auf der Ts system Seite wurde ja glaube in der Gallery das letzte mal 2013 aktualisiert.
Sonst kenne ich nur noch den Clayz Shop und irgendwie finde ich die Auswahl ziemlich Mau... zumindest bei meinen Interessen :)

Welche CHobits kits sollen es denn sein? Suche die helle und dunkle chi, sitzend gegenüber. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cheeky« (07.09.2015, 21:08)

Kima

Chibinator

• »Kima« ist weiblich

Beruf: Resinwurm

• Nachricht senden

24

09.09.2015, 08:31

@Cheeky: deine Chiis sind nicht dabei, er hat noch die weiße vom Bett-Set, die kochende Chii (stehend), die liegende in Hemdchen...

Also seine neuen Kits postet er 1-2 Tage auf seiner Facebook Seite immer von einem Festival. Ansonsten werden sie auch auf MFC eingestellt mit der Zeit... aber da kann man generell nach seine Arbeiten suchen unter Name als unter Firma und/oder Erscheinungsdatum... T's System Kits
(。◕‿‿◕。)

25

13.09.2015, 23:42

Hat einer von euch nun eine Ahnung, was er genau in seinem Workshop machen wird? Schade, dass die Connichi da nicht mehr zu schreibt *nooo*

Kits gebaut: 7 (3 Chibis - 4 Große)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jen_tsukase« (13.09.2015, 23:42)

dianahase

death death devil devil devil devil evil evil evil evil

• »dianahase« ist weiblich

Beruf: rechte Hand des bronzenen Halbgottes

• Nachricht senden

26

14.09.2015, 03:44

Mal die Orga anschreiben?
"For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong." - H. L. Mencken

baby_alien

• Nachricht senden

27

14.09.2015, 07:35

Im programm steht nur model kits bauen mit ...und ist für eine stunde angesetzt.

„Wer mit siebzig eine reizende alte Dame sein möchte, muss als 17-jähriges Mädchen damit anfangen.“

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rototo (04.10.2015)

dianahase

death death devil devil devil devil evil evil evil evil

• »dianahase« ist weiblich

Beruf: rechte Hand des bronzenen Halbgottes

• Nachricht senden

28

03.10.2015, 07:09

Connichi 15 Foto Rückblick!

https://www.flickr.com/gp/79273706@N07/5i92qo
"For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong." - H. L. Mencken

baby_alien

• Nachricht senden

29

03.10.2015, 07:58

Schön war es! Leider war ich nur samstag da...

Kaname

rette sich wer kann

• »Kaname« ist weiblich

• Nachricht senden

30

03.10.2015, 10:20

Diana & Hentai Kamen XD
Zu geil LoL
Bauvorhaben 2018
1 Auftragskit (ok--)
1 Gewinnerkit (ok--)