Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modelkit Universe - Euer Forum für Model Kits. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.01.2017, 10:03

Projektvorschlag: Kittausch mit zufällig ausgewählten MKU Künstlern

Moin moin zusammen,

da es in meinem eigentlichen Stammforum ein Projekt gibt das mir regelmäßig Freude bereitet wollte ich dieses auch hier vorstellen und fragen ob daran Interesse besteht.

Was passiert also in diesem Projekt? Jeder der Teilnehmen möchte muss sich bis zu einem festgelegten Datum anmelden. Anschließend werden Pärchen ausgelost, die dann Tauschpartner werden. Sollte die Anzahl ungerade sein gibt es einen 3er Ringtausch.

Bei dem Projekt geht es darum, ein Kit von sich an jemanden aus dem Forum zu schicken, die dieses dann bemalt zurücksendet, und selbst erhält man ebenfalls ein Kit, das man bemalt zurücksendet. Ich habe es dabei immer so geregelt das ich dem Tauschpartner ein paar verschiedene Angeboten habe und er sich dann ausgesucht hat was er gerne bearbeiten würde.

Ziel der ganzen Sache ist, am Ende der Aktion selbst mal wieder den Pinsel oder die Airbrush geschwungen und zusätzlich noch eine hübsch bemaltes KIT aus einer fremden "Feder" in der Vitrine stehen zu haben.

Während der Bearbeitungszeit sind alle Teilnehmer aufgefordert regelmäßig auch mal WIP Bilder zu posten und im Anschluss natürlich die fertigen Ergebnisse zu präsentieren.

Genauere Regeln und Zeitrahmen müssten natürlich noch festgelegt werden. Als Bearbeitungszeitraum würde ich 2-3 Monate vorschlagen.

Wenn gesteigertes Interesse besteht nehme ich gerne die Organisation dafür in die Hand.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 24 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten