Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modelkit Universe - Euer Forum für Model Kits. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dianahase

death death devil devil devil devil evil evil evil evil

• »dianahase« ist weiblich
  • »dianahase« ist der Autor dieses Themas

Beruf: rechte Hand des bronzenen Halbgottes

• Nachricht senden

1

17.01.2017, 17:16

Japanfestival Berlin 21.-22.1.17

Misukihima und ich sind wieder an beiden Tagen auf dem Japanfestival in der Urania in Berlin Schönefeld.
http://www.japanfestival.de/

Wir freuen uns über jeden Besuch!
"For every complex problem there is an answer that is clear, simple, and wrong." - H. L. Mencken

Kassiomida

Unverzichtbares Foreninventar

• Nachricht senden

2

17.01.2017, 18:02

mal sehen vielleicht Sonntag ^^

Rototo

Bausatz-an-die-Wand-Werfer

• »Rototo« ist männlich

Beruf: Computermaus-Schubser

• Nachricht senden

3

18.01.2017, 17:59

Ich werde am Samstag vorbei schauen!

PS: Ich hätte noch ein Ticket zu vergeben, siehe:
Biete Ticket fürs Japanfestival Berlin 2017
Notorischer Editierer ~ Tamiyaholic ~ Nur echt mit Fähnchen ~ Küchenkrepp-Schnorrer
+++ SKANDAL! Satanische Rückwärtsbotschaften in Ghibli-Filmen entdeckt! Totoro von hinten ist böse! +++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rototo« (19.01.2017, 08:37)

sai

The "luver" boy (>^o^)>

• »sai« ist männlich

Beruf: EInfach nur "Accountant"

• Nachricht senden

4

22.01.2017, 21:16

War kurz Samstag da :)
Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein *unschuldig* und da hat mein Kumpel verdammt nochmal Recht!!! *waaaas*

...the wheel of fate ist turning...