Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modelkit Universe - Euer Forum für Model Kits. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

28.09.2009, 19:19

Die Idee dahinter und die Farben gefallen mir sehr gut bravo. Die Muster auf den Ärmeln sind auch klasse geworden. Mit was ich mich leider gar nicht anfreunden kann/will sind die zu krassen Shadings an den Klamotten und das ihre Augen so leblos aussehen - mMn. Aber ansonsten gelungen.

yuuki-chan

Selbes-Kit-Mehrfach-Käufer

• »yuuki-chan« ist weiblich

Beruf: IT-Systemkauffrau, M.Sc. Medieninformatik

• Nachricht senden

22

28.09.2009, 19:22

also ich finde auch die Augen hätte mehr Tiefe vertragen können, hab ich schon besser von dir gesehen ^^"
Aber ansonsten ist das ja mal echt krass bunt geworden, vlt. nen ticken zu bunt.
Aber das Muster da so raufzumalen, damit hast du schon meinen vollsten Respekt, das sieht echt Wahnsinn aus. Auch die Idee mit den Seifenblasen ist super süß.

KleinDani

unregistriert

23

28.09.2009, 19:31

muhahahaha, me alte ed hardy schnalle *zwinker* da hast du dir ja rihtig mühe gegeben, das ist wahnsinn, wie sauber du bemalt hast und die ganzen details, ih zieh meinen hut von so viel einfall und können bravo

Asuka's Daddy

Senior-Otaku

• »Asuka's Daddy« ist männlich

Beruf: Chaotischer Logistiker

• Nachricht senden

24

28.09.2009, 20:08

Das ist so ein megageiles Festgewand und dann guckt sie so ausdruckslos,
fast traurig ??? Als wenn sie ihr Kavalier nicht abgeholt hat.
Das finde ich schade.
*?!?*
Also das Werk ist ja an Detailreichtum nicht zu überbieten !
Einfach traumhaft deine Bemalung !
*in love*

PS: Eine Tageslichtaufnahme würde mich interessieren. Weil bei Kunstlicht die
Hauptfarbe so gelblich wirkt.

25

28.09.2009, 20:32

Die Muster sind wirklich wunderschön *anbet* und auch die Bänder und Glöckchen sind wirklich toll *in love*

Ich finde die Farbe der Haare sooooo toll *schööön* Einfach wirklich ein sehr schöner Kimono für ein Fest ^o^

Nur den Augen hätte ich etwas mehr Ausdruck verpasst, aber das ist ja dein Geschmack :)

26

28.09.2009, 21:37

ich hab mir mal alle beiträge angeschaut..... und keiner darf mir böse sein *menno* ...aaaaaaaaaaaaaber dieses kit ist meine persönliche nr.1 !!!^^ *anbet* *anbet**anbet*
die details sind einfach nur klasse... bim ersten blick stand mir einfach nur der mund offen!^^

chaplin

unregistriert

27

29.09.2009, 12:19

Wenn das nicht "Fashion at its best" ist, weiß ich auch net mehr..

Das ist eine großartige Arbeit, handwerklich, farbentechnisch, kreativ.

Die Augen, hm, haste schon gehört. Mir gefallen persönlich die Haare nicht so gut, ich hätte sie mir matter gewünscht und vllt eher mit natürlichen Farben. Dann kämen die Klamotten noch mehr raus, meiner Meinung nach.

Aber die Farbverläufe! Und die Bilder! Und die Schleifchen, Glöckchen... Und die KÜGELCHEN!!! *schööön*

San

KrankeSchwester

• »San« ist weiblich

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

28

29.09.2009, 17:26

Wow, wow, wow und nochmal wow ^^ krasse kureha kann ich nur sagen. du hast ihr nen ganz neuen look verpasst. die farben sind bombastisch und diese details... wahnsinn. ich bin echt begeistert. du hast dir so wahnsinnig viel mühe gegeben und das alles von hand... *umfall*
Logik muss nicht logisch sein!

*bunny84*

unregistriert

29

29.09.2009, 19:49

Ganz ehrlich: Farben, die ich NIE NIE NIE miteinander mischen würde, hast du froh zusammengehauen und damit nen unglaublichen Hingucker geschaffen! So viele Details, ich weiß gar nicht, wo ich gucken soll! Ich hör einfach gar nicht auf mit Gucken *anbet* *anbet* *anbet*
Naja, "zusammengehauen" ist hier auch das falsche Wort bei der ganzen Arbeit, die du dir da gemacht hast. Echt geile Kureha *anluv*

Taquari

funnier in enochian

• »Taquari« ist weiblich

Beruf: Dipl. Wirtschaftsjapanologin (FH)

• Nachricht senden

30

29.09.2009, 20:42

Vielen vielen Dank nochmal euch allen! Ich bin so gerührt, dass sie euch gefällt - damit habe ich wirklich nicht gerechnet, ich kipp jedes Mal beim Lesen der lieben Kommis aus den Latschen *heul* *umfall* *anbet* *anluv*

@Daddy: sie ist wirklich so orangig ;) Das WIP Bild ist schon ein Tageslichtfoto.. ich wollte, dass die Hautfarbe nicht neben all den anderen bunten Strahlefarben untergeht.. also bei blasserer Haut wäre sie von ihrem Kimono erschlagen worden finde ich.. ich mags lieber kräftig *ups*

momoniku

unregistriert

31

29.09.2009, 22:05

meine reaktion: COOOOOOOOOOOOOL !! und dabei bleibts die farben und muster sind wirklich schön und harmonisch geworden,
*will sie haben* :3
Ist wirklich ein hübsches kit und --->SOOO noch viel hübscher wirklich ein eyecatcher wie ich finde =)
*in love*

32

30.09.2009, 15:45

kois rocken *tanz*
sehr sehr geniales kit, noch genialere muster- hast du das handgepinselt??? sieht genial aus!!!!
die handtasche ist süß <3

ich mag die idee mit den seifenbläschen :)

Taquari

funnier in enochian

• »Taquari« ist weiblich

• Nachricht senden

33

30.09.2009, 16:01

Vielen Dank!! Ja, das ist alles handgepinselt - der Koi, die Maske, die Wellen und die Blüten. Ich hab nur vorher die Grundfarben auf die Ärmel gesprüht *wange*

Anubis

Wassertopf-Umschmeißer

• »Anubis« ist männlich

• Nachricht senden

34

30.09.2009, 19:44

WoW das ist ein Unterschied zur Vorlage. Kureha sieht echt super aus. Die Mühe hat sich echt gelohnt und die Idee mit den Seifenblasen find ich klasse. bravo

baby_alien

Besitzer einer eigenen Postleitzahl

• »baby_alien« ist weiblich

• Nachricht senden

35

01.10.2009, 21:22

mein erster gedanke war ui ist die bunt geworden! der zweite gedanke war hammergeil der kimono ist der kanller oder besser der hingucker schlecht hin. soviele liebevolle details. der koi und die hanyamaske sidn dir echt super gelungen. die seifenblasen und die glöckchen sind das berühmte tüpfelchen auf dem i . einfach klasse!!!

„Wer mit siebzig eine reizende alte Dame sein möchte, muss als 17-jähriges Mädchen damit anfangen.“
(ok) Jahresziel 2016 (1/3): Inori

36

01.10.2009, 21:47

Wow! einfach nur wow! Mir fehlen wirklich die Worte, die Farbwahl ist einfach nur genial, toll gewählt, diese Detailverliebtheit... Ich bin echt sprachlos!

37

01.10.2009, 22:33

Huch wie kommts, dass ich noch nicht meinen Senf zu deinem Kit abgegeben habe?! o.O

Also, ich finde dein Kit bezaubernd. Der Kimono sieht hinreißen aus. Da steckt soviel Mühe und Herzblut drin, das sieht man sofort. Obwohl die Farben ja recht bunt sind, harmonieren sie wunderbar miteinander. Selbst die Blasen, wo ich absolut nicht verstehe, was die da machen, passen. Unfassbar. :D
Ach Taquari, Liebes, du hast echt ein Händchen dafür kleinen Augenweiden zu fabrizieren. *anbet*

Taquari

funnier in enochian

• »Taquari« ist weiblich

• Nachricht senden

38

01.10.2009, 22:37

Selbst die Blasen, wo ich absolut nicht verstehe, was die da machen, passen. Unfassbar. :D

Das wissen die selber auch noch nicht XD Aber ich hab an die Glühwürmchen denken müssen beim Card Captor Sakura Manga - da gehen die Hauptcharas auch auf ein Sommerfest und finden sich romantischerweise in einem Meer von Glühwürmchen wieder, die so rundlich / blasig ausschauen ^^'

Vielen Dank nochmal an all die fleißigen Kommischreiber - ich freu mich so, dass sie euch gefällt *Tränchen wegdrückt* *anbet*

39

01.10.2009, 22:39

da gehen die Hauptcharas auch auf ein Sommerfest und finden sich romantischerweise in einem Meer von Glühwürmchen wieder

Das klingt wirklich schön. Wobei ich seit dem Film "Die letzten Glühwürmchen" immer einen Kloß in den Hals bekomme, wenn ich an die Tierchen denke. Aber die Idee find ich total süß! *anluv*

Taquari

funnier in enochian

• »Taquari« ist weiblich

• Nachricht senden

40

01.10.2009, 22:46

*wange*

Ja, der is so traurig - da heul ich auch jedes Mal Rotz und Wasser! *heul*

Danke dir!! *anluv*

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher