Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modelkit Universe - Euer Forum für Model Kits. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kassiomida

Unverzichtbares Foreninventar

• »kassiomida« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

14.04.2012, 23:43

Regelmäßige Treffen in Hellersdorf

Hallo ihr.

Wir haben von Markus die Erlaubnis weit öfters bei ihn in den Laden einzufallen, als es so in den letzten Monaten war.
Von so her hatten wir die Überlegung, ob wir nicht mal so regelmäßigere Zeiten festlegen wollen, so das sich auch Leute von Außerhalb Berlin da mal einfinden können.

Wir hatten jetzt erst mal gesagt, das wir uns jeden 1. und 3. Samstag im Monat bei Markus einnisten, vielleicht kann man sich ja auch Ankündigen, so das nicht plötzlich mal wer ganz alleine da sitzt. Zudem vielleicht ist es für den ein oder anderen ja auch ein anreiz bissel was zu schaffen an seinen Kits ^__~

Die Adresse:

GW Laden Hellersdorf

Games Workshop / Evil Games
Hellersdorfer Promenade 9
12627 Berlin

Ab ca. 11 uhr, bis etwa 18-19 uhr ist der Laden offen.

Das nächste Treffen währe dann am 5.5.

Gruß Kassio ^^

Denny Crane

unregistriert

2

15.04.2012, 08:57

Das ist auf jeden Fall ein sehr cooles Angebot von Markus.
Ich werde den Termin mal mit meiner Frau abklären, von meiner Seite aus halte ich schon mal den Termin auf jeden Fall frei
Ciao
Denny Crane

misukihima

Queen of Commission

• »misukihima« ist weiblich

Beruf: Kitbauerin ^^

• Nachricht senden

3

15.04.2012, 10:03

ich wäre auch wieder mit von der partie und könnte kuchen mitbringen ^^

4

15.04.2012, 11:21

ich versuche auch mal zu kommen... aber in zwei wochen kann ja viel passieren LoL

a-mole

Arm, aber glü... -nee, ARM

• »a-mole« ist weiblich

• Nachricht senden

5

15.04.2012, 16:00

ich weiß leider jetzt schon das ich net kann *hoil*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
im Dauerschleif-Zustand
Wieviel wiegt ein Hipster?
Ein Instagram

6

15.04.2012, 17:39

*kick* mennnnooooooo... naja kommen ja noch viele andere treffen a-mole

a-mole

• »a-mole« ist weiblich

• Nachricht senden

7

15.04.2012, 17:54

zB eins bei mir... an nem SONNTACH.. dit kündige ich hiermit schonmal an... die Samstage sind so knapp - gibts ja pro Woche immer nur einen... und Sonntach ist doch ooch ein feiner Tach... kann man auch bin 21:00 - 22:00 machen!
Mehr dazu demnächst... erstmal Kalender bis zum Urlaub m Juni sichten und organisieren *lach*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
im Dauerschleif-Zustand
Ein Instagram

kassiomida

• Nachricht senden

8

15.04.2012, 17:58

Problem nur das ich mo immer um 7 aus dem Bett fallen darf XD also darf ich garnet so lange und lieb Lita fällt noch viel früher ^^

a-mole

• »a-mole« ist weiblich

• Nachricht senden

9

15.04.2012, 18:00

naja ich ja auch :-)
aber selbst wenn wir von sagen wir 11:00 bis 19:00 machen... sind dit immer noch8h!
im Dauerschleif-Zustand
Ein Instagram

kassiomida

• Nachricht senden

10

15.04.2012, 18:06

Müssen wir mal sehen, da Sonntage bei mir meist für anderes reserviert ist, zb mein Best freundin die ich sonst die woche nicht viel habe ^^°

a-mole

• »a-mole« ist weiblich

• Nachricht senden

11

15.04.2012, 18:09

ach buuh.... ja mal schaun dann. bei mir kloppt sich eben immer alles um den samstag :-(
najooo... wir werden sehen *anluv*
im Dauerschleif-Zustand
Ein Instagram

kassiomida

• Nachricht senden

12

15.04.2012, 18:14

Muss ja nicht bei allen treffen da sein man sieht sich dann ja wieder bei nem anderen und wenn wir nun mal regelmäßige haben ist doch auch um so einfacher ^^

Denny Crane

unregistriert

13

15.04.2012, 18:56

Da ich ja auch meine Wohnug für 4-5 Maler als Treffen anbieten könnte, würde ich mal generell anfragen, ob Tage unter der Woche auch interessant sind.
Vielleicht sind ja genügend Schicht und Wochenend-arbeiter dabei, dann müßte es zumindest von meiner Seite aus nicht immer nur um das Wochenende gehen
Ciao
Denny Crane

kassiomida

• Nachricht senden

14

15.04.2012, 19:02

Also von mir aus kein problem, da ich um die ecke arbeite, könnte ich ja mal ein bissel früher schluss machen, wenn sie ein paar leute zusammen finden ^^

15

15.04.2012, 19:43

naja nach der arbeit fürn stündchen zu kommen, warum net... wenn der weg net zu weit ist kann man das schon machen... krieg ja auch mal unter der woche besuch von meinen beiden hübschen *lach*

a-mole

• »a-mole« ist weiblich

• Nachricht senden

16

15.04.2012, 20:08

ajo.. unter der woche genetell bei. mir auch. kommt ganz uff meine arbeitsplanung an (umd wie :) weit von mir weg... PB) einfach mal bescheid geben
im Dauerschleif-Zustand
Ein Instagram

misukihima

Queen of Commission

• »misukihima« ist weiblich

Beruf: Kitbauerin ^^

• Nachricht senden

17

15.04.2012, 20:12

also diese woche ginge das auch noch,..ausser mittwoch da ist tanzstunde ^^

die woche danach werd ich in der woche erst mal für ne weile nur K.O. sein,..da dann weiterbildung losgeht und ich vor 18 uhr net daheim bin gg

lg misu

18

17.04.2012, 09:12

ist echt nett die "Blankovollmacht" von Markus,wenn ich mal wieder in der Stadt bin, wäre ich gern dabei, kann aber nicht unbedingt ne Aussage treffen, was für Zeiten festgelegt werden sollen.
wenn, werd ich eh immer irgendwann eintrudeln, sodass ich wieder am Außenseitertisch sitzen darf XD

19

17.04.2012, 15:50

kuscheln erlaubt... ^^) quetsch dich einfach dazwischen... mit diversen lockmitteln gehts immer ( essen) nikita
ob er weiß auf was markus sich einläßt LoL

Asuka's Daddy

Senior-Otaku

• »Asuka's Daddy« ist männlich

Beruf: Chaotischer Logistiker

• Nachricht senden

20

18.04.2012, 00:01

sodass ich wieder am Außenseitertisch sitzen darf

In einem Games Workshop Laden sind wir doch alle Außenseiter, oder ?? XD
Fragt sich nur, wie lange wir brauchen, um die normale Kundschaft zu vergraulen.
Die schauen schon immer sehr irritiert zu uns rüber, würden sich viel lieber in Ruhe
ihre Karten legen oder Schlachten schlagen.

*lach*

Zur Zeit sind neben Ihnen 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher