Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modelkit Universe - Euer Forum für Model Kits. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hellen-chan

unregistriert

1

11.02.2013, 13:27

An alle NRWler und Umgebung

Hallo ihr lieben.

ich habe eine Frage an euch alle.

Im April und November findet eine Anime und Manga Confetion in Solingen statt. Diese hat einen großen Zeichnerbereich der von der Veranstalterin best möglich unterstützt wird.
Die Veranstalterin möchte schon seit langem auch einen Stand mit Kits haben.
Sie hat das MKU auch schon anderweitig angeschrieben aber leider eine Absage bekommen. Dies kann ich voll und ganz nachvollziehen weil die meisten Orgas ja aus Berlin oder anders weiter weg kommen.

Daher wollte ich mit hilfe von Euch versuchen einen Stand auf der Yukon zu gestalten.
Die nächste Yukon findet am 20.04 und 21.04 statt. Die con geht von Sammstag bis Sonntag und findet im Vogelsang Gymmi statt.
Wer von euch hätte Zeit und Lust daran Teilzunehmen und sein Hobby den Besuchern zu präsenteiren?

Liebe knuddelgrüße
eure Hellen-chan