Sie sind nicht angemeldet.

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 32 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Modelkit Universe - Euer Forum für Model Kits. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schuldig

unregistriert

1

27.02.2015, 17:27

Foren Facebook Account

Für die jenigen die keinen Facebook account anlegen wollen habe ich hier Jennifer Schmidt angelegt
https://www.facebook.com/profile.php?id=100009070259212

Login Daten findet ihr in meinem nächsten post :)

wenn jemand die muße hat kann er den Account gerne weiter einrichten wegen den Einstellungen.
Ich habe mal einen Kit flohmarkt und tamas sales reingeaddet.

Ihr könnt gerne weitere Privat sales gruppen die themen bezogen sind adden
Bitte damit keine likes postings im privaten interesse machen (also politisches, menschen oder tierrechtliches ect.)
ansonnsten fühlt euch frei mit dem account in den kit oder snime shopping gruppen zu surfen wie ihr wollt ....

Ah bitte kein schindluder mit dem account treiben die gute Jenny soll eine gute Reputation unter den käufern haben :)

lg

schu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schuldig« (28.02.2015, 18:42)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

tamajani (28.02.2015)

Der Gästezugriff auf dieses Forum wurde limitiert. Insgesamt gibt es 32 Beiträge in diesem Thema.
Um sie alle lesen zu können müssen Sie sich vorher registrieren.

Thema bewerten